Montag, 18. August 2014

~~Zimteule~~

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
denn wer im August anfängt Weihnachtsseifen zu sieden, 
hat bis dahin sicher alle fertig...
und dieses Jahr muss ich richtig 
viele Seifen für Weihnachten machen.

So zeige ich euch nun mein erstes Seifchen für den kommenden Winter.

Das Parfumöl ist Aspen Winter von NG, was richtig authentisch nach Zimt riecht.
Sehr genialer Duft!

Mit großartigen "Spielereien" kann ich mich 
momentan auch nicht aufhalten, 
daher habe ich nur eine Topfmarmorierung gemacht. 
Dass die Farbe so schön "zimtig" geworden ist, 
freut mich richtig.

Drin ist Kokos, Palm, Olive, Raps und Tussah-Seide.







2 Kommentare:

  1. Ich mag Zimt ja total gern und du hast die perfekte Farbe für die Seife gewählt :). Aber an Weihnachten mag ich jetzt trotzdem noch nicht denken ;).

    AntwortenLöschen