Freitag, 14. November 2014

Badesalz festlich verpacken



Bis jetzt habe ich mein selbstgemachtes Milchsalzbad 
immer in Gläser oder Tiegel abfüllt.
Dieses Jahr habe ich goldene Teetüten 
als weihnachtliche Verpackung für das  Badessalz gekauft.

Vorne ziert ein kleiner Aufkleber das Sichtfenster und auf der Rückseite habe ich die Tüten mit Textilband verschlossen.

Sehr praktisch ist die transparente Beschichtung innen, 
die das Badesalz vor Feuchtigkeit schützt 
und dafür sorgt, dass der feine Duft gut erhalten bleibt.


1 Kommentar:

  1. Um dein Badesalz schleiche ich schon eine Weile rum. Das gefällt mir richtig gut. Ich muss das glaub auch mal machen. Die Verpackung ist klasse, die macht richtig was her und ist mal was anderes wie die üblichen Gläschen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen