Samstag, 28. März 2015

Ein bombiger Tag! ☻


Heute war ein sehr schöner Tag:

sonniges Wetter und ein ganz liebenswerter Besuch!
Der Schaumzwerg war heute bei mir.
Hallo liebe Eva 

Ich habe noch nie Badebomben gemacht, u.a. auch, 
weil ich das Werkzeug nicht dafür habe.
Die liebe Eva hat ihre Badebombenzange eingepackt und wir haben zusammen diese herrlichen Badebomben gemacht. Diese ersten Kugeln duften wunderbar nach Lavendel und Ringelblume und enthalten u.a. 
pflegende Kakaobutter und Blüten.
Was hab ich mich gefreut, als sie fertig waren.
Eva hat auch ein feines Süppchen mitgebracht 
und wir haben es uns gut gehen lassen:
Suppe gegessen, Kaffee getrunken, gequasselt etc.

Schön war's...und...
so eine Zange muss jetzt natürlich auch her...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen