Donnerstag, 24. März 2016

2 x Rosengarten (Seife und Windlicht)




Heute gibt es Seifen und Gefilztes im Doppelpack.

Zum einen eine super feine Rosenseife, 
für die mir die liebe Eva extra ihre Form geliehen hat.

Sie besteht aus :

40% Kokos
40% Bio-Olivenöl
10% Traubenkernöl
10% Kakaobutter und
Maulbeerseide.

Das Windlicht habe ich wieder komplett nassgefilzt 
aus Islandwolle, Merinowolle und
auch hier habe ich etwas Maubeerseide mit eingearbeitet.

Da Eva dieses Windlicht gleich gekauft hat, 
habe ich es gar nicht mehr im Haus.


9 Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    das Windlich ist wunderschön geworden. Kein Wunder dass Eva es schon gekauft hat.
    Auch die Seife sieht toll aus. Die Farbe ist dir super gelungen und in der Form sieht die Seife einfach traumhaft schön aus.
    lg und schöne Feiertage
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Rosen!!! ♥ ♥ ♥

    Liebe Angie,
    Deine Rosenseife ist ganz nach meinem Geschmack. Das Rezept liest sich sehr fein, die Farbe ist wunderbar zart und die Röschen obenauf sind herzallerliebst. Definitiv ein "Will haben"-Stück!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie!
    Die Seife ist ganz bezaubernd und dass Eva das Windlicht gleich eingepackt hat, wundert mich gar nicht :)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Beides ist wirklich wunderschön. Auch farbtechnisch beides genau mein Ding. Toll!
    LG und schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  5. Hallo @ all,

    ich bedanke mich ganz herzlich für eure netten Kommentare und wünsch euch auch schöne Ostern! LG Angie

    AntwortenLöschen
  6. Die Rosenseife ist schön.
    Das Windlicht sieht bezaubernd aus.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh <3 liebe Angie, die Rosenseife ist wunderwunderbar.... die Rosen obendrauf einfach nur schön (ist das ein Einleger?) und das Windlicht *schwärmschwärmschwärm* herrlich...
    Glg Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mirjam, nein das ist eine Rosen-Silikon-Blockform (am Boden sind diese Rosen eingearbeitet).
      Toll gell? Danke dir und LG Angie

      Löschen